Zum Jahresbeginn 2025 erweitert die NÜRNBERGER ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit ALLYSCA Assistance um den Haus- und Wohnen-Schutzbrief. Bereits seit 2005 arbeiten beide Unternehmen partnerschaftlich zusammen.
„Mit ALLYSCA an unserer Seite gewährleisten wir, dass unsere Kunden im Notfall zu Hause schnell und effizient Hilfe erhalten“, betont Horst Bub, Leiter Marktmanagement der NÜRNBERGER. „Die professionelle Organisation und Koordination der Soforthilfe durch einen Qualitätsanbieter wie ALLYSCA ist ein zentraler Bestandteil unseres Serviceversprechens. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von kurzen Wartezeiten und verlässlichen Handwerkern – ein echter Mehrwert, der Vertrauen schafft und die Kundenbindung stärkt.“
Der Schutzbrief bietet ein umfassendes Servicepaket für alle wichtigen Notfälle in der Wohnung oder im Einfamilienhaus. Dank unseres flächendeckenden Netzwerks lokaler Dienstleister stehen wir Kunden der NÜRNBERGER rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung – jederzeit erreichbar, immer verlässlich.
Georg Schranner, Geschäftsführer der ALLYSCA erklärt: „Wir freuen uns, unsere Haus- und Wohnservices nun auch für die NÜRNBERGER anzubieten und damit neben Mobilität und Unfall-/Pflegeversicherung nun auch den Bereich Wohnen gezielt zu stärken. Der neue Auftrag bestätigt unsere Servicequalität und unser Know-how in der schnellen und professionellen Bereitstellung von Assistance-Leistungen. Wir danken der NÜRNBERGER für das Vertrauen und freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft weiter zu vertiefen.“