Skip to main content

Mehr Sicherheit, mehr Service, mehr Kundennutzen:

Ab dem 01.06.2025 erweitert das digitale Maut-Portal vintrica sein Portfolio um einen europaweit gültigen Mobilitätsschutz – organisiert und bereitgestellt vom erfahrenen Mobilitätsdienstleister ALLYSCA. Die neue Leistung ist direkt über die Plattform von vintrica erhältlich und ergänzt die E-Vignette um einen wertvollen Servicebaustein für unterwegs.

Mit über 10 Millionen Nutzern zählt vintrica zu den führenden Anbietern im europäischen Markt. Durch die Integration des Mobilitätsschutzes kann vintrica seinen Kunden künftig ein erweitertes Servicepaket anbieten – alles aus einer Hand und digital buchbar. Der Schutz umfasst die Leistungen Pannenhilfe, Abschleppdienst, Bergung sowie die Organisation der Weiterreise. Insbesondere bei Reisen ins Ausland profitieren Autofahrer bzw. Reisende so von einem reibungslosen Ablauf im Notfall – ohne Sprachbarrieren und ohne Umwege.

Digitale Mobilität trifft langjährige Assistance-Erfahrung

„Unser Ziel ist es, die digitale Reisebegleitung der Zukunft zu bieten – mit durchdachten, digitalen Services, maximaler Nutzerfreundlichkeit und einem echten Plus an Sicherheit. Mit ALLYSCA gewinnen wir einen erfahrenen Spezialisten für Mobilitätslösungen, der seit über 35 Jahren für professionelle Hilfe im Fall der Fälle steht. Der europaweit gültige Mobilitätsschutz ist für uns die ideale Ergänzung zur elektronischen Mautzahlung und bringt echten Mehrwert für Reisende – online verfügbar, flexibel einsetzbar und konsequent kundenorientiert“, erklärt Jan Kofoet, Geschäftsführer von vintrica.

Julia Funke, Geschäftsführerin der ALLYSCA, konstatiert: „Die Zusammenarbeit mit vintrica zeigt, wie sich moderne Mobilitätsservices und digitale Innovationen ideal ergänzen. Gemeinsam schaffen wir smarte Lösungen, die dem Kunden einen echten Mehrwert bieten. Genau solche Partnerschaften treiben uns an und liefern uns die richtige Portion Inspiration und Motivation zur konsequent gelebten und permanenten Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds.“

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

MARION FORSTNER

Senior Marketing Manager
ALLYSCA Assistance GmbH

Tel +49 89 41864-102
marion.forstner@allysca.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir lieben Herausforderungen.
Sprechen Sie uns an.