Wir freuen uns, ein neues Produkt für unseren langjährigen und geschätzten Partner die Bayerische erfolgreich gestartet zu haben. Mit der Einführung des Fahrradschutzbriefs erweitern wir die bestehende Partnerschaft und schaffen Sicherheit und Flexibilität für Fahrradfahrer – egal ob auf dem täglichen Weg zur Arbeit, bei einer Wochenendtour oder auf einer längeren Reise.
Der Fahrradschutzbrief umfasst Leistungen wie Pannenhilfe vor Ort, Organisation der Weiter- oder Rückfahrt sowie den Fahrrad-Rücktransport oder die Bereitstellung von Notfall-Bargeld. Unser Ziel ist es, Fahrradfahrer in jeder Situation zu unterstützen und ihnen ein gutes Gefühl zu geben, wenn sie unterwegs sind.
„Wir sind überzeugt, dass der neue Fahrradschutzbrief einen wichtigen Beitrag zur Kundenbindung leistet und gleichzeitig den wachsenden Anforderungen einer modernen, nachhaltigen Mobilität gerecht wird“, so Andreas Buhre, Geschäftsfeldleiter Mobilität der Bayerischen.
Georg Schranner, Geschäftsführer der ALLYSCA: „Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit sehr und freuen uns, mit dem neuen Fahrradschutzbrief ein weiteres Produkt anbieten zu können, das genau auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten ist und moderne Mobilitätslösungen bietet. Mobilität wird immer individueller – mit diesem Service bieten wir Endkunden einen echten Mehrwert.“