Alltagsheld (M/W/D)
Kunden helfen, Teamkollegen unterstützen, Probleme lösen. Willkommen im Team!
Menschen in Notsituationen helfen? Willkommen in unserem Callcenter!
Sie sind ein Mensch mit besonderem Einfühlungsvermögen. Sie wenden sich gerne ihren Mitmenschen zu und helfen ihnen, wo Sie können.
Jeden Tag helfen Sie Menschen, die sich telefonisch an uns wenden. Sie hören sich ihre/seine Situation an, bieten Lösungen an und unterstützen mit Hilfsmaßnahmen.
Werden Sie telefonischer Kundenbetreuer!
Jetzt mit wenigen Klicks bewerben.
Ihre Vorteile bei ALLYSCA
Flexible Arbeitszeiten (24/7)
Frühe Vögel, Wochenendarbeiter, Tagaktive und Nachteulen – jeder findet seinen Platz bei uns. Wünsche werden bei der Dienstplanerstellung weitestgehend berücksichtigt.
Teilzeit/Homeoffice
Gemeinsam finden wir das beste Arbeitsmodell für Sie. Im Homeoffice (50%) oder im Büro.
Job mit Perspektive
Jeder bekommt die Chance für persönliche Entwicklung und Karriere.
Faire Bezahlung
Transparentes Gehaltsmodell mit Entwicklungsperspektive sowie attraktive Zulagen für alle, die nicht nur 9 to 5 arbeiten.
Ausführliche Einarbeitung
Wir nehmen uns mindestens 1 Monat Zeit für Ihre gründliche Einarbeitung.
Weitere Vorteile
Verbilligte Kantine, Zuschuss Job- oder Deutschlandticket, Jobfahrrad, attraktive Mitarbeiterkonditionen
Willkommen bei ALLYSCA!
„Wir leisten Assistance-Dienste. Was das ist? Ein typisches Beispiel: Ein Urlaubsreisender hat im Ausland einen Autounfall und braucht dringend Hilfe vor Ort, zum Beispiel einen Abschleppwagen, ein Hotel oder ein Ersatzfahrzeug. Wir telefonieren mit dem Reisenden und leiten alle Hilfsmaßnahmen ein. Wir sind ein Team von rund 150 Kollegen, denen Service am Menschen richtig Freude bereitet.“
Georg Schranner, Geschäftsführer